Schweizerische Treuhandsgeschellschaft

Uns vertrauen Generationen. STG.

Karriere

Suchen Sie eine Stelle?

Die Schweizerische Treuhandgesellschaft AG ist das älteste, unabhängige und partnerschaftlich geführte Treuhandunternehmen der Schweiz. Für unsere Niederlassung im Zentrum der Stadt Zürich suchen wir eine zuverlässige und selbständige Persönlichkeit als

(Junior-) Bewirtschafter/in Immobilien 40 bis 60%

Sie betreuen ein überschaubares Portfolio von diversen Wohn- und Geschäftsliegenschaften im Raum Zürich eigenverantwortlich und mit der nötigen Portion Feingefühl für die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Auftraggeber.

Ihre Aufgaben:

  • Mietverwaltung (Vermarktungsmassnahmen, Mieterauswahl, Vertragswesen, Anfragen) sowie selbständige Wohnungsbesichtigungen und -übergaben
  • Sollstellungen, Mahnwesen und Inkasso, Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie Zahlungsverkehr
  • Ansprechperson für Handwerker, Hauswarte und Behörden
  • Erteilung und Koordination von Reparaturaufträgen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung evtl. mit Weiterbildung zu Immobilienbewirtschafter/in
  • Berufserfahrung im Immobilienbereich oder in der Baubranche
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office sowie AbaImmo oder Ähnliches), stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch

Ihre Chance:

Nahe am Hauptbahnhof Zürich erwartet Sie eine selbständige, breit gefasste Tätigkeit in einem kleinen, engagierten Team. Flexibilität setzen wir voraus – und gewähren sie. Die Stelle eignet sich auch für Wiedereinsteigerinnen.

Spricht Sie diese Herausforderung an?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an juerg.gass@stg.ch. Für Fragen steht Ihnen Herr Gass unter Telefon +41 44 219 78 03 gerne zur Verfügung.